Meldung

Zum Überblick

Jahreshauptversammlung

Rückblick auf die Kommunalwahl 2014 und Ehrungen

 

Zur Jahreshauptversammlung der CSU Postbauer-Heng konnte Vorsitzender Horst Kratzer zahlreiche Mitglieder begrüßen. In seinem Rückblick auf die Kommunalwahl am 16. März 2014 dankte er allen Marktratskandidaten für ihr Engagement im Wahlkampf. Auch die Kandidaten, die es diesmal nicht in den Gemeinderat schafften, haben durch ihren Einsatz zu dem großartigen Ergebnis beigetragen. In seinem Referat ging Kratzer auf die künftige Zusammensetzung des Marktgemeinderates ein; auch anstehende Themen in der Fraktion, wie z. B. das weitere Vorgehen beim geplanten Sporthallenbau, wurden angesprochen. Bezüglich der anstehenden Europawahl am 25. Mai 2014 bat Horst Kratzer um Themenvorschläge.

Im Anschluss wurden folgende Ehrungen für langjährige Mitglieder vorgenommen: Reiner Schoppa für 25 Jahre, Josef Bauer, Alois Kipfstuhl, Walther Geissler und Horst Kratzer für 30 Jahre und Hans Silberhorn für 40 Jahre Mitgliedschaft.