Meldung

Zum Überblick

Markt Postbauer-Heng

"Großer Preis des Mittelstandes" an die "Formenbau Kellermann GmbH"

 
Quelle: Mitteilungsblatt Markt Postbauer-Heng - Ausgabe August/September 2015

Verleihung der Urkunde über das Erreichen der Juryliste beim Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes" an die "Formenbau Kellermann GmbH"

Am Donnerstag, 16. Juli 2015, wurde der "Formenbau Kellermann GmbH" die Urkunde über das Erreichen der Juryliste beim diesjährigen Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes" ausgehändigt. Bei der Verleihung in der neuen Betriebszentrale Am Grünberg waren auch der Landrat des Landkreises Neumarkt i. d. OPf. Willibald Gailler sowie Postbauer-Hengs Bürgermeister Horst Kratzer anwesend. Beide gratulierten Geschäftsführerin Sabine Kellermann herzlich zu ihrem Erfolg.

Auch die Belegschaft freute sich mit. So sagte Formenbauer Martin Bachhofer im Anschluss an die Urkundenverleihung: "Es macht einen schon stolz, wenn man in so einem Unternehmen arbeitet!"

Quelle: Mitteilungsblatt Markt Postbauer-Heng - Ausgabe August/September 2015