Meldung

Zum Überblick

5 Jahreszeit in Postbauer-Heng

Starkbierfest 1014

 
Horst Kratzer & Bruder Jakobus

Starkbierfest in Postbauer-Heng – das traditionsreiche Fest der CSU Postbauer-Heng war wieder einmal ein voller Erfolg. Bis auf den letzten Platz war der Stieglersaal gefüllt. Der „Berngauer Stockhoizmusi“ sorgte für eine phantastische Stimmung und Bruder Jakobus las den Kommunalpolitikern wieder die Leviten.

Für den politischen Glanz sorgte Staatssekretär Albert Füracker, der in seinem kurzweiligen Grußwort insbesondere alle Kandidaten ausdrücklich lobte, die sich für ein politisches Ehrenamt zur Verfügung stellen. Bürgermeister Horst Kratzer präsentierte sein Kandidatenteam für den Marktgemeinderat von Postbauer-Heng .

Auch die anwesenden Kandidaten für den Kreistag bekamen Gelegenheit sich vorzustellen.