Meldung

Zum Überblick

Kommunalwahl 2014

Horst Kratzer bleibt 1. Bürgermeister in Postbauer-Heng

 

Bürgermeister Horst Kratzer wurde soeben mit 75,6 Prozent im Amt des 1. Bürgermeisters in der Marktgemeinde Postbauer-Heng bestätigt.

Wir gratulieren Horst Kratzer sehr herzlich und wünschen ihm für die kommenden 6 Jahre alles Gute.

 

Horst Kratzer

Liebe Wählerinnen und Wähler,


vielen herzlichen Dank für dieses überwältigende Wahlergebnis. Mit 75,6 Prozent haben Sie mir einen großen Vertrauensbeweis erteilt und für die nächsten 6 Jahre im Amt des Ersten Bürgermeisters bestätigt. Die Fraktion der CSU ist auf 11 und mit mir auf 12 Plätze angewachsen. Das ist sicherlich der Erfolg gemeinsamer Arbeit und unseres hervorragenden Teams.

Glückwunsch auch allen neuen Markträten der anderen Fraktionen und herzlichen Dank an alle, die in diesem Wahlkampf ihr Bestes gegeben haben - auf ein gutes und konstruktives Miteinander.


"Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen."

Ihr
Horst Kratzer