Meldung

Zum Überblick

Jahreshauptversammlung

Horst Kratzer und sein Team einstimmig wiedergewählt

 
Auf dem Bild (von links nach rechts): Martina Jacob, Dieter Bauer, Regina Pflüger, Ernst Rötzer, Horst Kratzer, Silke Nißlbeck, Christine Purbach, Ingo Schellschmidt, Hans Bradl und Ludwig Meyer.

Jahreshauptversammlung der CSU Postbauer-Heng – Horst Kratzer und sein Team einstimmig wiedergewählt

Die Jahreshauptversammlung der CSU Postbauer-Heng stand ganz im Zeichen der Neuwahlen des Vorstandes. Doch zunächst ging Horst Kratzer in seinem Rückblick auf die Aktivitäten der vergangenen Monate ein. Neben der erfolgreichen Kommunalwahl im März 2014 hob Kratzer insbesondere die gut besuchten Veranstaltungen des Ortsverbandes, wie z. B. das Starkbierfest, die Ostermontagswanderung, die Adventsfeier und die Beteiligung am Weihnachtsmarkt des Marktes Postbauer-Heng, hervor. Auch auf die Themen im Marktgemeinderat ging Horst Kratzer ein. Derzeit stehen besonders der Sporthallenbau, das Bahnhofsgebäude und die bauliche Entwicklung im Fokus der Räte.

Bei den anschließenden Wahlen wurde Horst Kratzer als Vorsitzender bestätigt. Günter Eckstein (nicht anwesend), Manuel Kratzer (nicht anwesend) und Martina Jacob bleiben Stellvertreter. Ebenfalls in Ihrem Amt bestätigt wurden Regina Pflüger als Schriftführerin, Manfred Barthel (nicht anwesend) als Kassier und Ingo Schellschmidt für den Bereich Medien. Bei den Vorstandsmitgliedern gab es lediglich eine Änderung: Neben Hans Bradl, Ludwig Meyer, Christine Purbach und Dieter Bauer ist nun Silke Nißlbeck neu im Vorstand vertreten. Als Kassenprüfer stehen Markus Dinkel (nicht anwesend) und Neumitglied Ernst Rötzer zur Verfügung.