Meldung

Zum Überblick

CSU Postbauer-Heng

Vorstands- und Fraktionssitzung

 

Volle Tagesordnung bei der heutigen Vorstandssitzung der CSU Postbauer-Heng.

Zunächst ging Ortsvorsitzender und Bürgermeister Horst Kratzer auf die aktuellen Themen aus dem Marktgemeinderat ein. Wichtigster Punkt war hier der Neubau der Sporthalle. Nach Aussage von Horst Kratzer liegt der Bau gut im Zeitplan. Auch über die Themen Asyl, Kindergartenplanung und Baulandausweisung hat der Vorstand an diesem Abend ausgiebig beraten.

Im weiteren Verlauf wurden die anstehenden Veranstaltungen der CSU Postbauer-Heng besprochen. Los geht es mit der Radtour durch die Gemeinde am kommenden Samstag, den 03. Oktober 2015. Besonders interessant dürfte heuer die Besichtigung der Baustelle Sporthalle sein, nach dem Motto: Betreten erlaubt! Am 28.10.2015 folgt dann eine Informationsveranstaltung der Hanns Seidel Stiftung mit dem Thema „Asylbewerber, Flüchtlinge, Migranten – Die große Herausforderung für die EU, Deutschland und unsere Kommunen“.