Horst
Postbauer-Heng

Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite

Liebe Wählerinnen und Wähler,

zu Beginn des neuen Jahres wollen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünschen.

Auf unserer Homepage www.csu-postbauer-heng.de stellen wir Ihnen unsere 20 Kandidatinnen und Kandidaten für die Marktratswahlen am 15. März 2020 vor.

Sie alle sind seit Jahren in verschiedensten Bereichen ehrenamtlich tätig und wollen sich im Marktrat auch in den nächsten Jahren aktiv einbringen. Ich bewerbe mich erneut für das Amt des Ersten Bürgermeisters und bitte Sie herzlich um ihre Unterstützung. Gerne möchte ich mich weiterhin mit voller Kraft für unsere Marktgemeinde einsetzen.

Unsere lebenswerte Marktgemeinde Postbauer-Heng hat sich auch in den letzten 6 Jahren hervorragend weiterentwickelt. Wir sind lebenswerter, moderner, sozialer und ökologischer geworden.

Die Fraktion der CSU hat das Erreichte maßgeblich entwickelt, unterstützt und vorangebracht; dies im konstruktiven Dialog mit den anderen Fraktionen im Marktgemeinderat. Darauf legen wir Wert!

Dies soll auch in Zukunft so bleiben. In den kommenden Jahren stehen wichtige Entscheidungen an, die mit Sorgfalt, Weitsicht und vor allem mit einer soliden kommunalpolitischen Erfahrung angegangen werden müssen.

Horst Kratzer & Team CSU