Meldung

Zum Überblick

Trauer

Postbauer-Hengs Altbürgermeister Hans Bradl verstorben

 

Mit tiefer Trauer, dauerhafter Dankbarkeit und höchstem Respekt nimmt die CSU im Landkreis Neumarkt Abschied von  

Herrn Hans Bradl  

der im Alter von 74 Jahren von uns gegangen ist.

Wie wenige andere hat sich Hans Bradl um die CSU und um seine Neumarkter Heimat verdient gemacht. Von 1971 bis 2008 gestaltete er als Bürgermeister Postbauer und Heng zu einer florierenden Großgemeinde. Dem Neumarkter Kreistag gehörte Hans Bradl von 1972 bis 2014 an und er führte dort die CSU Fraktion. Im Bezirkstag vertrat er seine Heimat von 1974 bis 2008. Sieben Jahre war er Präsident des Gremiums. Von 1996 bis 2005 führte Hans Bradl den CSU Kreisverband.

In all diesen Funktionen hat Hans Bradl hervorragende Arbeit geleistet und seine Heimat und seine Partei ganz ausgezeichnet bereichert – hierfür verdient er unseren aufrichtigen Dank.  

Alois Karl, MdB CSU-Kreisvorsitzender  

Albert Füracker, Staatssek., MdL CSU Bezirksvorsitzender  

Alois Scherer, Bgm. Vorsitzender der CSU Kreistagsfraktion  

Albert Deß, Europaabgeordneter

Horst Kratzer, Bgm. CSU Ortsverbands-Vorsitzender