Meldung

Zum Überblick

Starkbierfest 2016

5. Jahreszeit bei der CSU Postbauer-Heng

 

Starkbierfest der CSU Postbauer-Heng. Ortsvorsitzender und Bürgermeister Horst Kratzer eröffnete die 5. Jahreszeit im vollbesetzten Stieglersaal in Postbauer-Heng.

Gastredner war Staatssekretär Albert Füracker. Er dankte Horst Kratzer für seine hervorragende Arbeit in der Marktgemeinde. Gerade so große Projekte, wie der Sporthallenneubau, sind Ausdruck der Stärke und des Zusammenhalts in der Kommune. Albert Füracker versprach, dass er zur Einweihung am 01. Oktober 2016 gerne wieder nach Postbauer-Heng komme.

Bevor Bruder Jakobus in seiner Predigt so manche Ereignisse in der Marktgemeinde wieder auf die Schippe nahm, konnte Horst Kratzer auch den Kreisvorsitzenden des CSU Kreisverbandes Neumarkt/OPf. und Bundestagsabgeordneten Alois Karl begrüßen.

Höhepunkt war in diesem Jahr der Auftritt des Bauernballetts, aufgeführt von 6 Männern aus der Marktgemeinde, Honoratioren und solche, die es werden wollen. Für die musikalische Umrahmung des Abends sorgten wieder die schneidigen Burschen von der Stockhoizmusi mit ihrer wunderbaren klassischen bayerischen Volksmusik.

Bildergalerie

Bildergalerie vom Starkbierfest der CSU Postbauer-Heng am 05. März 2016

Video